Bubble Tea

Faszinierender Trinkgenuss

Bubble Tea Starter Set Angebote

| 2 Kommentare

Hier haben wir für Euch Bubble Tea Starter Set Angebote zusammengestellt.

Was ist ein Bubble Tea Starter Set?

Die Starter Sets beinhalten meist die unausgesprochene Garantie, dass ihr zu Hause euren Bubble Tea im Handumdrehen selber machen könnt. Dafür liefert ein Bubble Tea Starter Set die nötigen Zutaten. Oftmals reicht der Inhalt für bis zu 10 Portionen Bubble Tea und ist damit bestens für kleinere Feiern oder den Verzerr zusammen mit Freunden geeignet. Des Weiteren ist diese kleine Portionierung gerade für Neulinge und Interessierte, die vorher noch nie Bubble Tea probiert haben, geeignet. Denn ist man sich unsicher ob Bubbletea den eigenen Geschmack trifft, sollte man lieber zu einem kleinen Bubble Tea Starter Set greifen. Kauft man Zutaten einzeln, so bekommt man eine viel größere Menge, die man im Zweifel dann entsorgen muss.

Darauf sollte man beim Kauf eines Bubble Tea Start Set achten

Natürlich ist man beim Kauf eines Bubble Tea Starter Set davon abhängig, dass die einzelnen Komponenten auch den eigenen Geschmack treffen. Man ist insgesamt etwas eingeschränkter in seiner individuellen Wahl von Teesorte, Popping Boba, Sirup Aroma und anderen Zutaten. Deshalb schaut Euch die einzelnen Sets gerade in Hinblick auf die Aromen an. Darüber hinaus sollten immer die charakteristischen Bubble Tea Strohhalme im Set enthalten sein. Kein Bubble Tea Starter Kit kommt ohne diese aus.

Bubble Tea Starter Set Angebote

Im Folgenden haben wir für euch ein paar Bubble Tea Starter Set Angebote.

5-teiliges Bubble Tea Starter Kit

Dieses Starter Set für Bubble Tea bietet alles was man für bis zu 8 Portionen braucht. Im mitgelieferten, hochwertigen Shaker könnt ihr den Tarotee und das Bubble Tea Milchpulver zusammen mixen. Des Weiteren sind natürlich auch die beliebten Tapioka Perlen in diesem Set enthalten. Die enthaltenen Jumbostrohhalme runden das tolle Gesamtbild dieses Bubble Tea Starter Set ab. Wer nun Lust bekommen hat klickt hier*.



Hinweis: Wir empfehlen zusätzlich einen der vielen Bubble Tea Sirup * , in den ihr die Tapioka Perlen vor dem Gebrauch einlegen könnt. So entstehen Bubble Tea ganz nach eurem eigenen Geschmack.

2 Kommentare

  1. So, wenn ich jetzt noch einen Link hätte, mit dem ich dieses vielversprechende Angebot wahrnehmen könnte, wäre ich zufrieden. Ich sehe nämlich keinen Link zu einem Shop, der dieses Starter Kit auch tatsächlich anbietet…

    • Hallo mk1,

      ich habe das nachgebessert und extra noch einen Textlink ergänzt. Ansonsten eignet sich aber das Bild des Starter Sets auch zum Klicken. Führt dich beides umgehend zum Starter Set. Viel Spaß damit!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.